Über uns

关于 我们

Wenzhou Safewire Electric Co., Ltd ist ein Unternehmen, spezialisiert auf die Herstellung und den Verkauf von Produkten im Bereich der Elektro-Installationsmaterial und Gütern. Die Safewire hinter der Flaggschiff-Marke Feilifu, Feilifu Technology Co., Ltd auf 1998 Seitdem gegründet wurde, begannen wir uns auf der unnachgiebigen Verfolgung der größten Lieferanten in China mit mehr als 30.000 Quadratmetern Gebäudeflächen zu sein, da wir nur das Beste wählen und sichersten electrial Produkte mit ihren Kunden im Auge behalten.

Wir stellten OEM und ODM-Service für die meisten Marken weltweit. Und exportiert Produkte und Service zu mehr als 56 Ländern in Europ, Australien, dem Nahen Osten und Süd-Ost usw. Wenn unsere Kunden unsere Produkte kaufen, sie wissen, sie bekommen für ihr Geld, mit Leistung, Zuverlässigkeit und Qualität. Jedes Produkt trägt unsere persönliche Garantie und Service-Engagement. Unser Team steht hinter jedem Produkt, das wir verkaufen, sogar Jahre, nachdem es installiert ist. Ab sofort bieten wir zuverlässige Jahre Garantie auf alle Safewire Produkte, Teile und Arbeit abdeckt. Wir haben unseren Ruf auf diese buit.

banner4

Natürlich haben wir auch eine große Auswahl an Formen, Größen, Boxen mit IP Bewertungen und Ihrer Wahl eines Metall-Finish oder Inlay, die alle aus dem lokalen Elektrogroßhändler leicht verfügbar. Sollte keines unserer Optionen für Ihre Anwendung geeignet sind, kontaktieren Sie uns bitte über die individuell gestaltet werden Lösung für Sie. 

Die Welt wird ständig ändern. Dies ist, was Safewire hält voraus. Hören und Handeln auf, Kunden-Feedback setzt unsere Produkte von anderen unterscheidet. Safewire, Auf dem Weg!

 


WhatsApp Online Chat !

About Us

关于我们

Wenzhou Safewire Electric Co.,Ltd is a company specialized in the manufacture and sale of items in the field of electrical installation material and goods. The Safewire behind the flagship brand Feilifu ,Feilifu Technology Co., Ltd was established on 1998. Since then, we embarked on the relentless pursuit of being the biggest supplier with over 30,000 square meters building areas in China as we choose only the best and safest electrial products with their consumers in mind.

We provided OEM and ODM service for most worldwide brands. And exported products& service to over 56 countries in Europ, Australia, Middle East and Southeast etc. When our clients purchase our products, they know they are getting value for their money, with performance, reliability and quality. Every product carries our personal guarantee and service commitment. Our team stands behind every product we sell-even years after it is installed. We now offer reliable years warranty on all Safewire products, covering parts and labor. We have buit our reputation on this.

banner4

Of course we also have a huge range of shapes, sizes, boxes with IP Ratings and your choice of a metal finish or inlay, all readily available from your local electrical wholesaler. If none of our options are suitable for your application, please contact us about customization solution for you. 

The world will keep changing. This is what keeps Safewire ahead. Listening to, and acting on, customer feedback sets our products apart from others. Safewire, On the way!

 


WhatsApp Online Chat !